Jahreshauptversammlung der JuNuts

Am 20. März 2021 veranstaltete unser Jugend-Team eine "Online - Jahrehauptversammlung" mit unseren Jungmusiker*innen. Dabei konnten sich die Jugendlichen endlich wieder austauschen. Als kleine Überraschung stand am Nachmittag vor unserem Treffen vor jeder Haustüre ein kleines Osternesterl mit Süßigkeiten für den Abend.

Als Eröffnung der Jahreshauptversammlung gab es einen Rückblick in Bildern von 2016 bis heute. Dabei wurde einem erst deutlich, was unser Jugendorchester in den letzten Jahren alles geschafft hat. (Konzerte, Instrumentenvorstellungen und natürlich viele Ausflüge)

Im Anschluss konnten die Jugendlichen in einem Kahoot!-Quiz noch ihr Wissen rund um das Thema Musik und den Musikverein Nußdorf unter Beweis stellen, bevor wir den Abend noch "online" gemütlich ausklingen ließen.

 

Im Anschluss konnten die Jugendlichen in einem Kahoot!-Quiz ihr Wissen rund um das Thema Musik und den Musikverein Nußdorf unter Beweis stellen, bevor wir den Abend online noch ausklingen ließen.