Hochzeit Steffi & Theo

Am 01.06.2019 wurden wir von unserem Schlagzeuger Theo und seiner Frau Steffi, einer ehemaligen Marketenderin unseres Musikvereins, zu ihrer kirchlichen Hochzeit eingeladen. Zuerst holten wir das Brautpaar mit Marschmusik vom Musikpavillon ab und begleiteten die Hochzeitsgesellschaft in die Kirche. Dort umrahmten wir die Trauung musikalisch. Das Wetter war perfekt und nach einem kurzen Fotoshooting im Freien, machten wir uns auch schon auf den Weg ins Wirtshaus „Zum fidelen Bauern“ in Oberwang. Dort spielten wir noch einige Stücke für das Brautpaar. Beim Brautstehlen sorgten unsere Scherhaufnbuam für eine ausgezeichnete Stimmung. Nach ausgiebigem Tanz und guter Unterhaltung wurde das Paar mit weiteren Glückwünschen und Wunderkerzen verabschiedet.

 

Wir bedanken uns nochmals für die Einladung zu dieser schönen Hochzeit und wünschen Steffi und Theo viele glückliche, gemeinsame Jahre.