Ein herzliches Dankeschön für die vielen Spenden bei der Musikheimsammlung

Liebe Nußdorferinnen und Nußdorfer, Liebe Zweitwohnungsbesitzer!

 

Von Mitte bis Ende August waren unsere Musikerinnen und Musiker im Gemeindegebiet unterwegs und sammelten Spenden bei der Nußdorfer Bevölkerung für unseren Musikheimneubau.

Hiermit wollen wir uns sehr herzlich für Eure großzügigen Spenden bedanken!

Durch Eure Unterstützung helft ihr dem Musikverein deutlich, den notwendigen Kostanteil an unserem Musikheimneubau zu schmälern.

 

Im Zuge der Sammelaktion erschien auch die erste Ausgabe der Musikzeitung. Als kleines Dankeschön für Eure Unterstützung überreichten wir sie Euch bei den Hausbesuchen. Wir hoffen, dass sie Euch gefällt und ihr sie gerne gelesen habt. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude damit. Für alle, die keine bekommen haben, haben wir die Zeitung unter diesem Link online abrufbar: musikzeitung.mv-nussdorf.at

 

 

Wenn wir jemanden zu Hause nicht antreffen konnten, hinterließen wir auch Zahlscheine. Sollten wir hierbei jemanden übersehen haben, freuen wir uns jederzeit auch über nachträgliche Spenden. Der IBAN des Kontos des Musikvereins lautet:

AT90 3436 3000 0001 1577

Verwendungszweck: Spende Musikheimneubau