Digitale Weihnachts- und Neujahrswünsche

Da durch die CoVid-19 Pandemie im Herbst 2020 auch keine Jugendorchesterproben und Adventauftritte stattgefunden haben, startete unser Jugendorchester - die JuNuts - ein Videoprojekt, ganz unter dem Motto „Jede*r allein & doch gemeinsam“. Hierbei nahmen alle Jungmusiker*innen drei Weihnachtsstücke von zu Hause aus auf. Diese Aufnahmen wurden zusammengefügt und als musikalische Untermalung des Videos benützt, in dem wir einen Rückblick der Ereignisse 2020 zeigten wie zum Beispiel den Kinderfasching oder auch die Musikwerkstatt.

Das fertige Video findet ihr hier auf unserer Facebook-Seite.

Auch das alljährliche Sternblasen konnte 2021 nicht stattfinden. Deswegen posteten wir auf unseren Social-Media Kanälen ein „Best of Sternblasen-Video“, um uns an die lustigen Erlebnisse der letzten Jahre zurück zu erinnern. Gerne hätten wir euch persönlich unsere Wünsche fürs neue Jahr überbracht. Das war heuer jedoch leider nur per Postwurf möglich. Die Audioaufnahme stammt von unserem Kapellmeister Thomas Schütz, der zu Hause das Volkslied "Is scho still uman See" aufgenommen hat. Leonie Jantscher hat im Anschluss das Video mit Bildern gestaltet.

Viel Spaß beim Ansehen und Zurückerinnern an die schönen, lustigen Momente! Zu unserem Sternblasen-Video kommt ihr hier:

Zum Schluss wollen wir uns herzlichst für die vielen Spenden bedanken! Diese können wir bei so einer Vielzahl an  Nachwuchsmusiker*innen auch gut gebrauchen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns weiterhin finanziell unterstützen.

MV Nußdorf am Attersee
IBAN: AT90 3436 3000 0001 1577
Vielen Dank! ❤